Herz ist Trump FB Header

 

Hochschulfasching 2020


Unter dem Motto

❤️HERZ IST TRUMP ❤️
Die Welt zu Gast bei Freunden

begeben wir uns am 17. und 18. Januar auf eine kulturelle Weltreise quer durch alle Länder und Kontinente.

 

Ein buntes Treiben in historischer Atmosphäre:
Persönlichkeiten der Welt und Weltgeschichte treffen aufeinander. In den alten Gemäuern der Oelgrube Merseburg feiern wir zusammen einen Fa
sching der Weltoffenheit, Vielfalt und Toleranz.
 
 

Joe Eimer & Die Skrupellosen sorgen für geilen Sound und gute Laune. Um Essen und Getränke kümmert sich das Gastro Team Huffziger. Vor dem Eingang der Oelgrube wird es ein beheiztes Raucherzelt geben.
 

Aufgrund des begrenzten Platzangebotes verkaufen wir nur eine limitierte Anzahl von Tickets. Schnell sein lohnt sich!

Tickets gibt es für 15€ in der Oelgrube (Tel.: 03461 352767, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), in der Gaststätte "Zur Sülze" oder direkt bei uns (Tel.: 0176 24661308, E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). 

Studierende der Hochschule Merseburg haben am Freitag (17.1.) freien Eintritt !!!
Einfach gültige UniCard oder Imma an der Abendkasse vorzeigen und mitfeiern!

 

Hochschulfasching ist DIE jährliche Faschingsparty (P18) für ehemalige, aktuelle und künftige Studierende der Hochschule sowie für Gäste aus Merseburg und der Umgebung.


Aufgepasst! Facebook-Kartenverlosung:
Poste "I ❤️ Hochschulfasching" in die Veranstaltung, markiere dabei deine Begleitperson(en) und gewinne 1 von 10 Freikarten für den Hochschulfasching 2020!

Teilnahmebedingungen: Jede Person, die mindestens 18 Jahre alt ist und bis Donnerstag, 16.01.2020, um 18:00 Uhr "I ❤️ Hochschulfasching" in die Facebook-Veranstaltung "Hochschulfasching 2020" des Merseburger Elferrats e. V. am 17.1. bzw. 18.1. postet und dabei mindestens eine andere Person markiert, nimmt an der Verlosung teil. Jede Person wird nur einmal gezählt unabhängig von der Anzahl ihrer Posts je Veranstaltung. Für die Veranstaltung am 17.1. (Freitag) werden acht Gewinner ausgelost, für die Veranstaltung am 18.1. (Samstag) zwei Gewinner. Die Facebooknamen der Gewinner werden am Freitag, 17.01.2020, um 12 Uhr per Facebook-Post in der jeweiligen Veranstaltung bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hochschulfasching 2020 +++ 17.1. und 18.1. +++ Oelgrube Merseburg +++ Herz ist Trump +++ Die Welt Herz zu Gast bei Freunden +++ Joe Eimer & Die Skrupellosen +++ Elferratsprogramm +++ Heiratsamt +++ beheiztes Raucherzelt +++ Vielfalt +++ Weltoffenheit +++ Toleranz

Mach mit!

Sei nicht nur Gast, bring dich mit deinen Ideen und Vorschlägen ein! Im Gegenzug gibt's gute Laune pur! Und das ein oder andere Bier auch ;-)

Ob als Mitglied oder als "freier Geist", wir freuen uns über jede Unterstützung. Melde dich einfach bei uns!

 

Danke!

Unser Dank gilt unseren wohlgesonnenen Gästen sowie allen Freunden und Sponsoren, die uns jedes Jahr bei der Organisation unterstützen!

 

Fotos vom letzten Fasching (2019)

 

 

Das Elferratsjahr im Überblick

Hochschulfasching

Hochschulfasching ist DIE jährliche Faschingsparty (P18) für ehemalige, aktuelle und künftige Studierende der Hochschule sowie für Gäste aus Merseburg und der Umgebung.

Fasching ist kein Karneval! Bei uns gibt es kein Schunkeln, keine Jecken, keine Büttenreden.

Jedes Jahr am dritten Wochenende im Januar bringen wir zu einem neuen Motto ein kleines Programm auf die Bühne und danach wird zu Livemusik getanzt und gefeiert!

Waschzuberrennen

Mit unserem selbstgebauten Zuber nehmen wir regelmäßig am Waschzuberrennen in Warnemünde teil. 2017 jährte sich das WZR zum 30. Mal. Seitdem konnte es leider wegen Sanierungsarbeiten am Alten Strom nicht stattfinden.

Faschingsauftakt

Am 11.11. wird traditionell das Faschingsmotto bekannt gegeben.

Fossilientreffen

Alle paar Jahre werden die ehemaligen Mitglieder aller Studentenclubs der Hochschule Merseburg dazu eingeladen, zusammen mit den aktiven Studentenclubmitgliedern ein Wiedersehen zu feiern. 2020 soll es wieder ein CampusClubTreffen geben.